neue Events in Dresden...

Jetzt NEU in Dresden die Events - Ferrari fahren, Lamborghini fahren

Fragen zu neuen Events beantworten wir Ihnen gern per E-Mail.

Fragen und Bestellung: 0800-000 56 34

Pilot für einen Tag

 

Kommentare  

 
#1 Detlef Winter 2012-06-09 15:59
Pilot für einen Tag-welch ein Erlebnis! Schon die Flugvorbereitun g durch den Chef der Firma Milan in Kamenz war interessant, kompetent und freundlich gestaltet. Kurz nach dem Start in der Cessna 150 (mit meinen 102 kg Gewicht bei 192 cm Größe konnte kein UL benutzt werden, leider findet sich kein Hinweis dafür auf der Internetseite) mit dem erfahrenen Fluglehrer Martin durfte ich die Ruder für fast die gesamte von mir ausgesuchte Strecke übernehmen. Martin gab interessante Hinweise zu Navigation, Flugverhalten der Maschine und Sicherheitsbest immungen. Natürlich war das Anschauen und Fotografieren der mir vom Boden bekannten Orte aus der Höhe das Wichtigste und Eindrucksvollst e. Nach zwei Stunden über großen Teilen von Sachsen war der Flug leider schon viel zu früh zu Ende. Was gibt es Schöneres als in einer kleineren Maschine zu fliegen?
Detlef Winter
Radeberg
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren